Newsletter bestellen und Vorteile sichern!

BARBER TALK – L’ORÉAL MEN EXPERT – VON MANN ZU MANN

Insights direkt aus dem Barber Shop: Lifestyle, Sport, Entertainment oder ernsthafte Themen – bei Barber Talks von L'Oréal Men Expert reden wir von Mann zu Mann.

Barber Talk Mathias Winks

Als noch kaum jemand etwas mit der Berufsbezeichnung Blogger anfangen konnte, rief Mathias 2004 als einer der Ersten seinen Blog mit dem Namen Whudat.de ins Leben. Mittlerweile ist sein Männerblog einer der erfolgreichsten in Deutschland, auf dem er zu spannenden Themen wie Lifestyle, Mode, Kunst und Musik schreibt. Besonders angetan hat es dem Kieler Jung der Hip-Hop der „Golden Era“, den er seit der ersten Stunde verfolgt. Und wieso A$AP Rocky ihm noch einen Euro schuldet erfahrt ihr in der vierten Folge des L'Oréal Men Expert Barber Talk.

Matthias Winks wird rasiert und spricht über Mode, Kunst und Musik

Von Mann zu Mann

Ein Barber, ein spannender Gast, 10 Minuten Talk und am Ende jede Menge Erkenntnisse und eine neue Bartfrisur.

Seit 2014 leitet Men Expert Barber Marco Maciano seinen eigenen Barber Shop und weiß deshalb genau worauf es bei der Bartpflege ankommt. Bei ihm bekommt auch der härteste Kerl einen weichen Bart und plaudert dabei gerne aus dem Nähkästchen. Echte Männerthemen gehören bei ihm zum Alltag.

Lass Dich von Men Expert Barber Marco Maciano und seinen Gästen inspirieren.

Hier geht es nicht nur um die richtige Bartpflege: Erhalte spannende Einblicke zu zahlreichen Männerthemen. Von Lifestyle und Fashion über Sport und Entertainment bis hin zu ernsthaften Themen wie Haltung und Einstellung zum Job oder zu dir selbst - im Barber Talk reden wir von Mann zu Mann.

Coach Esume Route A

Barber Talk Coach Esume

Patrick Esume – der „Coach“, wie er respektvoll genannt wird, ist der deutsche Experte für American Football. 1974 in Hamburg geboren und aufgewachsen, feiert Esume heute als Spieler wie als Trainer zahlreiche Erfolge. Unter Anderem war der Coach in verschiedenen Positionen für das französische Nationalteam und sogar amerikanische NFL-Teams tätig. In unserer ersten Episode des L’Oréal Men Expert Barber Talks gibt Esume spannende Einblicke hinter die Kulissen des Footballs.

Zum Video
Barber Marco mit seinem Kunden Clemens Schick.

Barber Talk Clemens Schick

Der hat einiges zu erzählen! Bartträger Clemens ist Schauspieler für Theater, Film und Fernsehen – zudem ist er sozial engagiert, z.B. bei Human Rights Watch. In der zweiten Folge des L’Oréal Men Expert Barber Talks spricht Clemens darüber wie es ist, in Rollen zu schlüpfen und wie diese sein Aussehen und Leben beeinflussen. Er erzählt von seinen 8 Monaten im Schweige-Kloster, Stunts – die er am liebsten selbst macht – und was für ihn wahres Gentleman-Sein bedeutet. Nebenbei gibt’s wieder praktische Styling- und Pflege-Tipps.

Zum Video
Coach Esume und sein Barber.

Barber Talk Und Cut: Das sind die lustigsten Outtakes

Nicht immer klappt alles auf Anhieb. Kleine und große Versprecher, vergessene Texte oder unkontrollierte Lachanfälle. Nobody is perfect! Auch beim Dreh unserer ersten Barber Talk Episode mit Coach Esume war einiges nicht sofort im Kasten. Denn nicht nur für einen perfekt geschnittenen Bart, sondern auch für einen perfekten geschnittenen Film muss Man(n) sich Zeit nehmen.

Zum Video

Barber Club
4 Produkte