Newsletter bestellen und Vorteile sichern!
Barber Talks - Von Mann zu Mann.

Der hat einiges zu erzählen! Bartträger Clemens ist Schauspieler für Theater, Film und Fernsehen – zudem ist er sozial engagiert, z.B. bei Human Rights Watch. In der zweiten Folge des L’Oréal Men Expert Barber Talks spricht Clemens darüber wie es ist, in Rollen zu schlüpfen und wie diese sein Aussehen und Leben beeinflussen. Er erzählt von seinen 8 Monaten im Schweige-Kloster, Stunts – die er am liebsten selbst macht – und was für ihn wahres Gentleman-Sein bedeutet. Nebenbei gibt’s wieder praktische Styling- und Pflege-Tipps.

Barber Marco mit seinem Kunden Clemens Schick.

Hart im Nehmen

Clemens Schick ist oft sein eigenes Stunt-Double. Das erfordert einiges an Können – und ist nicht immer ungefährlich. Wie bei dem einen Fallschirmsprung aus 5000 Meter Höhe. Clemens erzählt, was da schief gelaufen ist...

Zum Video

Barber Club
4 Produkte