Newsletter bestellen und Vorteile sichern!
Barber Talks - Von Mann zu Mann.

Patrick Esume – der „Coach“, wie er respektvoll genannt wird, ist der deutsche Experte für American Football. 1974 in Hamburg geboren und aufgewachsen, feiert Esume heute als Spieler wie als Trainer zahlreiche Erfolge. Unter Anderem war der Coach in verschiedenen Positionen für das französische Nationalteam und sogar amerikanische NFL-Teams tätig. In unserer ersten Episode des L’Oréal Men Expert Barber Talks gibt Esume spannende Einblicke hinter die Kulissen des Footballs.

Und Cut: Das sind die lustigsten Outtakes

Nicht immer klappt alles auf Anhieb. Versprecher, vergessene Texte oder unkontrollierte Lachanfälle. Hier haben wir die witzigsten Outtakes der ersten Episode für Dich zusammengestellt!

Zum Video
Coach Esume auf dem Barberstuhl.

Coach Esumes Horrorcamp

8 Jahre Erfahrung auf dem Spielfeld. 15 Jahre als Trainer in Europa und den USA. Patrick Esume alias der „Coach“ hat selbst seinen Namen hart erkämpft. Sieh selbst, was eine der heftigsten Erfahrung war.

Zum Video

Barber Club
4 Produkte