Zur Topform rasiert

Sich einen Bart wachsen lassen ist das Eine – ihn in Form zu halten das Andere. Wir vom Barber Club wissen: Das kann manchmal eine ganz schöne Herausforderung sein. Deshalb zeigen wir Dir, wie Du in nur wenigen Schritten Deinen Bart in Topform bringen kannst:

  • Step 1: Bart grüdlich reinigen um Haarwurzeln zu stimulieren. Anschließend gut trocknen.
  • Step 2: Rasierschaum auf Wangen und Hals auftragen.
  • Step 3: In Haarwuchsrichtung über den Wangenknochen und unter dem Adamsapfel rasieren.
  • Step 4: Bart erneut gründlich ausspülen.
  • Step 5: Bartöl einarbeiten.

TIPP: Achte bei der Rasur auf eine saubere Kontur von einem Ohr über den Adamsapfel bis zum anderen Ohr.

Schnurrbartstyle: So geht es richtig

Als Bartträger kennst Du das: Jucken, trockene Haut und manchmal sogar unzähmbare Barthaare. In diesem Video zeigen Dir unsere Experten, wie Du diesen bärtigen Sorgen in Zukunft den Rücken kehren kannst.

Zum Tutorial

Voller Bart – volle Pflege

Der Vollbart gilt als König unter den Bärten. Und gerade deshalb benötigt er viel Pflege. Lerne, wie Du in nur 3 Schritten einen weichen und gepflegten Bart bekommst.

Zum Tutorial

Vollbartstyle: So geht es richtig

Wie rasiere ich die Konturen meines Vollbarts am besten? Wie kann ich ihn optimal pflegen? Getrimmt, gestylt, gepflegt: In diesem Video zeigt Dir Men Expert Barber Rob McMillen wie es geht.

Zum Tutorial

Barber Club
6 Produkte