Newsletter bestellen und Vorteile sichern!

Hugh Laurie Hugh Laurie ist der perfekte moderne Mann: echt, ohne Grenzen, stark, der genau weiß, wie er seine Leidenschaft bis zum Ende verfolgen kann.

Markenbotschafter Hugh Laurie Header

Biographie

Hugh Laurie ist der perfekte moderne Mann: echt, ohne Grenzen, stark, der genau weiß, wie er seine Leidenschaft bis zum Ende verfolgen kann. Sein außergewöhnliches Talent machen ihn zu einem ganzen Mann. Durch seine direkte Art und seinen Humor, hat seine Persönlichkeit ihn zu einem der authentischsten, charmantesten und anziehendsten Schauspieler für Millionen Männer und Frauen gemacht.

Nachdem er sein Anthropologie-Studium an der Universität Cambridge abgeschlossen hat, beginnt er 1982 seine Karriere als Schauspieler und spielt in zahlreichen Filmen und Fernsehserien, zu denen unter anderem 101 Dalmatiner oder Stuart Little gehören. Außerdem leiht er in vielen Filmen Charakteren seine Stimme, so in Valiant, Monsters vs. Aliens oder vor kurzem Hop – Osterhase oder Superstar mit Russell Brand.

In Großbritannien ist er bereits ein Star, als er die Hauptrolle in der Serie Dr. House annimmt, in der er Doktor Gregory House mit nahezu verwirrender Natürlichkeit verkörpert. Dr. House ist ein absoluter Anti-Held und Menschenfeind, der medizinische Probleme wie echte Kriminalfälle löst. Die Charakterrolle bringt ihm zwei Golden Globes ein, zwei Screen Actors Guild Awards, zwei Television Critics Association Awards sowie den People's Choice Award im Jahr 2009.

Markenbotschafter Hugh Laurie Zitat

Ich hab's erst für ein Missverständnis gehalten und dann habe ich begriffen, dass L'Oréal keine Models sucht, sondern echte, starke Persönlichkeiten, die es sich wert sind... und die laut und deutlich sagen, dass Kosmetik alles in allem etwas sehr männliches ist!

Hugh Laurie Backstage

In Großbritannien ist er bereits ein Star, als er die Hauptrolle in der Serie Dr. House annimmt, in der er Doktor Gregory House mit nahezu verwirrender Natürlichkeit verkörpert. Dr. House ist ein absoluter Anti-Held und Menschenfeind, der medizinische Probleme wie echte Kriminalfälle löst. Die Charakterrolle bringt ihm zwei Golden Globes ein, zwei Screen Actors Guild Awards, zwei Television Critics Association Awards sowie den People's Choice Award im Jahr 2009.

Die Serie kann außerdem von seiner Begabung als Komponist und Musiker profitieren, indem vertrauliche Gespräche eingebaut werden, in denen er seine eigenen Stücke singt und interpretiert. Hugh gehört außerdem zu einer Charity-Band mit Namen Band from TV, deren Einnahmen unterschiedlichen Vereinigungen zugute kommen. Let Them Talk ist der Titel seines ersten Albums, in dem er Blues-Standards aufgreift. In Frankreich erschien es am 18. April 2011, am 9. Mai in Großbritannien. In Frankreich stieg er sofort auf dem 2. Platz der Albumcharts ein.

Sein Talent als Schriftsteller hat Hugh Laurie vor kurzem mit der Veröffentlichung seines ersten Romans Bockmist unter Beweis gestellt. Das Buch wurde bis heute in 30 unterschiedliche Sprachen übersetzt. Und das Multitalent hat lange noch nicht genug. Nachdem die Dreharbeiten zum Film The Oranges an der Seite von Leighton Meester abgeschlossen sind, macht er sich dieses Jahr auf den Weg nach Papua-Neuguinea für den Dreh zum Film Mr. Pip, nach einem Roman von Lloyd Jones.

Wotan Wilke Möhring - MEN EXPERT Markenbotschafter
Wotan Wilke
Möhring
Lewis Hamilton
Lewis
Hamilton

Die Botschafter von Men Expert