Newsletter bestellen und Vorteile sichern!
Morgenroutine Anleitung

Morgenroutine

Zusammen mit 11 Freunde haben wir von L'ORÉAL MEN EXPERT für euch die ideale Startaufstellung für den Morgen entwickelt. Aber lest selber, wie ihr mit der Pflege-Mannschaft effektiv in den Tag startet:

Lektion 2

Die perfekte Morgenroutine. Die Nacht war kurz? Dann steht für den Morgen danach eine schnelle, aber effektive Pflege-Mannschaft auf dem Plan. Mit kräftigendem Duschgel und smarten Feuchtigkeitsboostern startest du als Pflege-Champion in den Tag. Bewahre dir morgens einen kühlen Kopf – und setze auf das beste Team für den Energieboost.

Egal, wann der Wecker klingelt – dank der richtigen Pflege siehst du zu jeder Stunde unbesiegbar aus. Gib dir bereits unter der Dusche mit dem „Hydra Energy Taurin Duschgel“ den Kick und setze mit dem „Heat Protect 45°C Anti-Transpirant“ auf eine starke Abwehr gegen Schweiß. Für klare und gekräfigte Haut eines Helden sorgt das „Hydra Energy erfrischendes Reinigungsgel“, während das „Hydra Energy Feuchtigkeitsgel“ die Haut mit Energie auflädt und lang anhaltende Feuchtigkeit spendet. Du willst mehr? Die „Hydra Energy Feuchtigkeitspflege 24h Anti-Müdigkeit“ cremt Müdigkeit und Stress augenblicklich ins Aus.

Pflege-Routine für Unbesiegbarkeit

Morgenroutine Schritt 1

1. Start-Aufstellung

Gibt einen Aufwach-Kick und füllt deinen Energiespeicher auf.

2. Frische auf Knopfdruck

Hitze und Stress können dir heute, dank des extremen Transpirationsschutz, gar nichts anhaben.

Morgenroutine Schritt 2
Morgenroutine Schritt 3

3. Klare Sache

Auf zum Waschbecken - das erfrischende Reinigungsgel lässt Gegnern wie Unreinheiten keine Chance.

4. Pflege-Held

Ultraleicht, aber effektiv - das Gel mit Kreatin versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Morgenroutine Schritt 4
Morgenroutine Schritt 5

5. Allroundtalent

Besiege Müdigkeitserscheinungen mit der langanhaltenden Feuchtigkeitspflege.