Newsletter bestellen und Vorteile sichern!
Vater mit seinem Kind
istockphoto.com/Alija

Daddy Deluxe Diese Väter zeigen uns wie es geht

Daddys bringen sich heute so viel in die Kindererziehung ein wie selten zuvor. Wir haben tolle Väter gefunden, die sich ganz Besonderes einfallen lassen, um ihre Kids zu begeistern.

Faust von Vater und neugeborenem Baby
istockphoto.com/SimonDannhauer

Du bist selbst Daddy oder nur der coole Onkel bei den Kindern Deiner Freunde? Eigentlich egal, denn sicher brauchst auch Du Ideen, mit denen Du bei den Kids punkten kannst. Wir sind über Daddy Deluxe Projekte gestolpert, mit denen Daddys ihre lieben Kleinen (und auch uns) nachhaltig beeindrucken. Abschauen erwünscht!

Daddy Deluxe Projekte

  • Vergnügen und Luftfahrt-Ingenieurskunst verbindet dieser (Groß-)Vater aus der Nähe von Seattle perfekt. Im Garten errichtet er einen ungewöhnlichen Abenteuerspielplatz: eine selbst gebaute Achterbahn , die dazu noch super aussieht. Yeah! Fly high, kiddo!

  • Auch ein Hit bei Kindern sind Kinderzimmer, die Du in Film- oder Comicwelten verwandelst. So wie der Vater, der ein Spaceshuttle-Bett für seinen Sohn gebaut hat. Da kriegen die Entdecker große Augen.

  • Aber es muss nicht immer Bauen sein, mit dem Du Deine Kids beeindrucken kannst. Der Lunchboxdad ist berühmt für seine besonders cool inszenierten Lunchboxen, bei denen er ganze Bilder und Geschichten als essbares Lunch inszeniert. Damit essen die Kleinen sogar endlich gern Gemüse!

  • Inszenierungsprofi ist auch Fotograf Dave Engledow, der seine Tochter gemeinsam mit sich in abenteuerliche Situationen photoshoppt. Ein Andenken, dass Deine Kinder nicht nur beim Shooting, sondern auch später lieben werden – ganz sicher.

  • Manchmal musst Du auch nur über Dich selbst lachen können. So wie unser Daddy Deluxe, der sich zu Halloween als Rotkäppchen verkleidet hat, weil sein Kind der Wolf sein wollte. Oder Daddys, die mit ihren Töchtern einen at home SPA Day genießen.

Was wir aber bei jedem der Projekte gelernt haben: Am liebsten verbringen Deine Kids einfach gern Zeit mit Dir – egal, was Ihr tut. Also schnapp Dir die Kids und ab ins Abenteuer!