Newsletter bestellen und Vorteile sichern!
Mann verkleidet als Seemann mit zwei Frauen im Arm
istockphoto.com/caracterdesign

Sexy Karnevals­kostüme für Männer So beeindruckst du die Girls!

Neues Jahr – neue Feierei: Karneval steht endlich vor der Tür und gleichzeitig auch die Frage, in welches sexy Karnevalskostüm du dich schmeißt, um die Girls so richtig zu beeindrucken.

Wir stellen dir jetzt ein paar originelle Karnevalskostüme für Männer vor, mit denen du auf jeder Kostümparty bei den Girls ordentlich punkten wirst. Generell solltest du dich an diese Regel halten: Je origineller und detailverliebter das Karnevalskostüm, desto mehr Frauenherzen wirst du erobern. Schließlich lieben Frauen kreative Männer, die auch ein Auge für die Feinheiten im Leben besitzen – Grobmotoriker ade!

Mit Originalität zum Frauenherz

Der Römische Gladiator

Die Römer aus der Antike gelten immer noch als das Männersymbol schlechthin: Kein Wunder also, dass du mit diesem Karnevalskostüm für Männer bei den Girls ordentlich Aufsehen erregen wirst: durchtrainierter Body, knapper Schürzenrock, Römersandalen, die sich um deine muskulösen Waden wanden und ordentlich Schweiß auf der Stirn. Als römischer Gladiator strahlst du jede Menge Stärke, Männlichkeit und Sexiness aus. Den Girls signalisierst du gleichzeitig: Hey Babe, lehn dich an mich an – die Gegner habe ich bereits in die Flucht geschlagen.

Mann verkleidet als Gladiator
Mann verkleidet als Pablo Escobar
istockphoto.com/dzarek

Der Bösewicht Pablo Escobar

Länger nicht beim Friseur gewesen und rasiert? Kein Problem bei diesem Karnevalskostüm für Männer: Mach dir einen Schnauzer und geh einfach als Drogenboss Pablo Escobar zur Faschingsparty. Dein Vater hat bestimmt noch 70er Jahre Klamotten im Schrank, die er dir leihen kann. Zur Inspiration schaust du am besten die süchtig machende Serie Narcos und übst seinen furchteinflößenden Blick vor dem Spiegel.

Der toughe Cowboy

Cowboys sind und bleiben der Klassiker unter den Karnevalskostümen für Männer. Und mal ehrlich: Wer wäre nicht gern ein sexy Cowboy mit lässigem Cowboyhut, einen enganliegendem Denimshirt ordentlich Kautabak im Mund und einem Colt in der Hand. Gute Nachricht: An Karneval darfst du endlich ein Cowboy sein – vorausgesetzt, du kannst mit den Frauenscharen cool umgehen, die sich um dich reißen werden.

Mann verkleidet als Cowboy
Mann im Neoprenanzug mit Surfboard
istockphoto.com/4x6

Der entspannte Surfer Boy

Wer kennt nicht die Gelassenheit die Surfer Boys ausstrahlen? Unbeschwert,abenteuerlustig und schon die nächste Welle im Kopf, sind Surfer Boys die ultimativen Frauenmagneten. Das Beste daran: für dieses Karnevalskostüm musst du nicht viel einkaufen. Ein einfaches T-Shirt, Sweater drüber und entspannte Boardshorts machen diesen Look aus. Um den Style zu perfektionieren, braucht man nicht ein Surfboard mitschleppen, sondern einfach ein Lederarmband umbinden und natürlich die lässige Surferfrisur nicht vergessen. Für die, denen Shorts und Shirt zu kalt sind: man kann auch prima einen Neoprenanzug tragen.