Newsletter bestellen und Vorteile sichern!
Fahrraeder

Fahrräder mit Stil Statussymbole und Spaßfaktor

Fahrräder sind nur etwas für Möchtegern-Umweltschützer und biedere Mittfünfziger. Oder für Schüler und Studenten, die sich einfach kein Auto leisten können. Vorurteile gibt es viele, wenn Fahrräder wieder einmal zum Gesprächsthema werden. Aber eine neue Generation auf den Straßen ist drauf und dran, sämtliche Klischees über Fahrräder wegzufegen.

Trendsetter auf Fahrrädern

Immer häufiger sieht man modisch gekleidete junge Männer, deren Fahrräder ganz und gar nicht der grauen Norm entsprechen. Ausgefallene Rahmen, ungewöhnliche Lackierungen, modernste Technik und Hightech-Materialien wie Carbon oder Titan. Möchtegern? Bieder? Davon sind die jungen, erfolgshungrigen Männer mit ihren markanten Fahrrädern weit entfernt.

Welches der unzähligen Fahrräder ist das richtige für Dich? Natürlich lautet die Antwort: Kommt drauf an. Auf deinen Fahrstil, auf deinen Charakter, auf Deine Ziele. Möchtest Du entspannt und stilsicher in Deiner Stadt unterwegs sein, ist ein stylishes Citybike Dein perfekter Begleiter. Meist aus Aluminium gefertigt, mit klar definierten Linien designt, gleitest Du bequem über den urbanen Asphalt.

Brauchst Du morgens auf dem Weg ins Büro Deinen Geschwindigkeitsrausch, sind Rennräder die erste Wahl. Keine Sorge, Du musst Dich nicht auf grell lackierte, mit Schriften und Schnickschnack überladene Tour-de-France-Imitate setzen. Auch in dieser Kategorie findest Du Fahrräder, die mit souveränem Auftreten und Understatement überzeugen.

Darüber hinaus bieten viele Fahrrad-Manufakturen Custom Bikes an. Diese stark individualisierten Fahrräder können unterschiedlichste Formen annehmen. Ob mit Schalensitz oder Chopperlenker, staunende Blicke sind Dir mit so einem Bike sicher.

Fahrräder für jeden Charakter

Fahrraeder Gocycle

E-Bike

Bist Du ein Design und Technikliebhaber? Dann wäre ein E-Bike genau das richtige für Dich. Am besten gleich eins, das von einem Profi entwickelt wurde. Wie das GoCycle E-Bike. Ein ehemaliger Formel 1-Konstrukteur war federführend an der Entwicklung beteiligt. Neben dem modernen Look, ist das Bike auch noch super leicht. Damit Du schnell und einfach an Dein Ziel kommst.

Wearables

Auch bei der Kleidung gibt es heute mehr als Funktionsshirts und Radlerhose. So überzeugt Levi’s seit einigen Jahren modisch anspruchsvolle Radfahrer mit der Commuter Collection. Entworfen von Radfahrern für Radfahrer, ist sie auf den ersten Blick eine typische urbane, selbstbewusste Modekollektion. Erst auf den zweiten Blick erkennt man Reflektoren für die Sicherheit, Stretchteile für eine vergrößerte Bewegungsfreiheit, das wasserfeste Hightech-Nylongewebe.

Fahrräder sind moderne Accessoires, häufig Statussymbole. Also perfekt für Dich geeignet, um Klischees von gestern Dein Rücklicht zu zeigen

Wearables