Durchtrainierter Mann mit Men Expert Invincible Sport Produkten

Men Expert #beinvincible Für Männer, die gerne hart trainieren

Du liebst es, dich so richtig auszupowern, weil du dich danach einfach gut fühlst. Du weisst, was du geleistet hast und du bist stolz darauf. Für einen Moment bist du unbesiegbar.

Die Tour de France – Sponsored by L’ORÉAL Men Expert

Berühmt-berüchtigt – die Tour de France. Sie ist nur was für Männer mit Kraft und Ausdauer. Für Siegertypen eben. Kein Wunder, dass auch hierzulande Amateure professionell auf einem Sport Bike unterwegs sind und alles geben. Für das gute Gefühl danach. Sei dabei mit L’ORÉAL Men Expert Invincible Sport.

  1. Wusstest du schon, …

    … dass die Tour de France im Jahr 1904 von Skandalen gezeichnet war? Die Legende besagt, dass der Fahrer Henri Cornet eine mit Schlafmitteln präparierte Hühnerkeule gegessen hat. Und tatsächlich. Er schlief während der Fahrt ein und stürzte. Anderen Fahrern wurde Juckpulver ins Trikot gestreut. Ferdinand Payan stürzte aufgrund eines Rahmenbruchs. Der Rahmen wurde angesägt, worauf Payan den mutmaßlichen Täter verprügelt haben soll und deshalb disqualifiziert wurde. Aber auch die Zuschauer waren umtriebig, streuten Nägel und attackierten die Fahrer. Die gute, alte Zeit war offenbar nicht ohne.

    Radfahrer während einer Stadt-Etappe
    pixabay.com/stokpic
  2. … warum der Belgier Brik Schotte 1950 zur Tour-Legende wurde? Er verabredete sich auf der 14. Etappe von Nimes nach Toulon mit seinen begeisterten Kollegen zum Schwimmen: Als das Peloton bei Grimault an einer Küstenstraße entlangfuhr, ordneten die Mannschaftskapitäne entsprechend eine kollektive Schwimmpause an. 60 Fahrer gönnten sich eine Erfrischung und gingen an dem Tag erstmal im Mittelmeer baden.

    Radfahrer während einer Land-Etappe
    istockphoto.com/Razvan
  3. … was es eigentlich mit den Trikots auf sich hat? Während der Tour de France kämpfen die Fahrer um insgesamt vier farbige Trikots – in Weiß, Grün, Rot und Gelb. Das weiße Trikot erhält der beste junge Fahrer. Das rote Bergtrikot geht, wie der Name es vermuten lässt, an den besten Steigungsfahrer, den sogenannten „King of the Mountains“. Das grüne Trikot geht an den besten Sprint-Fahrer und mit dem gelben Trikot wird der schnellste Fahrer der gesamten Tour ausgezeichnet.

    Radfahrer während einer Berg-Etappe

Jetzt gewinnen!

Schwarzes Speedbike

Wir verlosen jede Woche 1 Invincible Sport Bike

Zeig uns deinen Moment der Unbesiegbarkeit

Zeig uns vom 25.07.2017 bis zum 29.08.2017 deinen #BEINVINCIBLE Moment: ein Foto von dem Moment, in dem du dich kraftvoll und unbesiegbar fühlst! Lade dein Foto auf deinem Facebook- oder Instagram-Account hoch und füge die Hashtags #beinvincible, #lorealmen und #menexpert hinzu. Mit etwas Glück gewinnst du 1 von 5 Invincible Sport Bikes.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest du hier